Buchholz,08. September 2014

25 Jahre Radsport in Buchholz

Liebe Mitglieder,

Unser Radsportverein feiert in diesem Jahr sein 25. Jahresjubiläum. Dies gehört natürlich im Kreise der aktiven und ehemaligen Mitglieder des Vereins angemessen gefeiert. Dafür laden wir zur Festveranstaltung am 18. Oktober ein. Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung entnehmt Ihr bitte der angefügten Einladung

Einladung „25 Jahres Radsport in Buchholz“

------------------------------------------------------------------------------------------


Buchholz,29. August 2014

Neuer Termin für die jährliche Saisonabschlussfahrt

Liebe Mitglieder,

um mit der individuellen Urlaubsplanung (Brückentag 03. Oktober) und mit anderen RTF nicht in Konflikt zu kommen, findet ab einschliesslich 2014 die jährliche Saisonabschlussfahrt immer am 2. Sonntag nach dem 03. Oktober statt.

------------------------------------------------------------------------------------------

Buchholz,14. Februar 2014

25 Jahre Radsport in Buchholz - Mehrtagesfahrten

Liebe Mitglieder, liebe Radelfreunde!

Wir feiern Geburtstag! Seit nunmehr 25 Jahren gibt es vereinsbasierten Radsport in Buchholz, wahrlich ein Grund zum Feiern. Feiern möchten wir gemeinsam im Rahmen verschiedenster und über das ganze Jahr verteilter Veranstaltungen. So stehen auch zwei Mehrtagesfahrten ganz oben auf unserer Aktivitätenliste, die beide im Zeitraum 30.08.-05.09.2014 durchgeführt werden.

Für die Tour 1 werden wir uns im Wellness-Wohlfühl-Hotel „Zum Goldenen Anker“ in Markt Windorf an der Donau treffen. Von dort aus werden wir Tagestouren in die abwechslungsreiche Umgebung durchführen.


Die Tour 2 werden wir als Etappenfahrt durchführen. Zunächst geht es mit em Bus zu unserer ungarischen Partnergemeinde Hedykö, die Ausgangsort der Etappenfahrt sein wird. Durch die Slowakei, Österreich und Tschechien wird es in 100-120 km langen unschwierigen Etappen mit moderatem Tempo in Richtung Deutschland gehen. Ziel ist das Wellness-Wohlfühl-Hotel „Zum Goldenen Anker“ in Markt Windorf an der Donau, wo wir uns zu den Teilnehmern der Tour 1 hinzugesellen werden, um dann am nächsten Tag gemeinsam eine Abschlussfahrt zu unternehmen.

Hotel "Zum Goldenen Anker"


Weitere Einzelheiten zur Durchführung und natürlich auch zu den Anmeldemodalitäten könnt ihr hier herunterladen:


------------------------------------------------------------------------------------------


Buchholz,10. Oktober 2013

Abgabe der Wertungskarten

Liebe Vereinsmitglieder und RTF-Punkte-Sammler,

die Saison 2013 neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb bitten wird Euch freundlich, die Wertungskarten zeitnah bei einem unserer Vorstandsmitglieder abzugeben oder aber per Post an Rolf Nett zu schicken (Rolf Nett, Heckenstraße 41, 53567 Kölsch-Büllesbach)

Danke für Eure Unterstützung

------------------------------------------------------------------------------------------


Buchholz,06. Oktober 2013

Spinning im Winterhalbjahr 2013/14

Hallo liebe "Spinner", am 20. Oktober 2013 beginnen wir wieder mit dem Spinning.

Uhrzeit: 10.00 Uhr in Aegidienberg im Fitness-Studio bei bei Karin Holbach

Kosten 4,00 Euro (ohne Getränk) und 5,00 Euro (mit Getränk) - lt. Telefonat mit Karin am 2.10.2013.

Trainer: Phil bzw. Franz-Josef

Es stehen 14 Räder zur Verfügung plus Trainerrad., da wir mehr Interessenten haben als Räder möchte ich euch bitten, sich vorerst immer anzumelden bzw. wer nicht kann muss sich bitte abmelden, die Teilnehmerliste führt Elisabeth Kurtenbach.

Das heißt: Wer teilnehmen will, meldet sich bitte grundsätzlich bei Elisabeth unter 02683 / 43146 oder 0170 / 5334589 oder e_kurtenbach@web.de an.

Besonders wichtig ist, dass sich bereits angemeldete Teilnehmer im Verhinderungsfall auch zeitnah wieder abmelde. Nur so können wir gemeinsam eine möglichst optimale Auslastung erreichen

Weitere Einzelheiten zum organisatorischen Ablauf des Spinnings können auf dieser Homepage unter „Training/Spinning“ nachgelesen werden

------------------------------------------------------------------------------------------

Buchholz,04. Oktober 2013

Neues Formular „Aufnahmeantrag“ in den RSC Buchholz e.V.

Im Zuge der Umstellung auf den SEPA-Lastschriftverkehr war es notwendig, die bisher verwendeten Aufnahmeanträge anzupassen. Ab dem 01.02.2014 können Lastschriften und Überweisungen nur noch nach diesem neuen Verfahren durchgeführt werden. Es wird deshalb darum gebeten, bereits ab sofort die neuen Formulare zu verwenden. Das Formular kann entweder vorübergehend hier oder aber ab sofort auf dieser Homepage über die Seite „Verein/Mitgliedschaft“ heruntergeladen werden.

Aufnahmeantrag im PDF-Format

Aufnahmeantrag im WORD-Format

------------------------------------------------------------------------------------------


Archiv