Glanzvolle Ehrung der Champions beim RSC Buchholz

Mit einer glamourösen Zusammenkunft am frühen Nachmittag bei köstlichem Kaffee und verlockendem Kuchen im malerischen Heimathaus der Ortsgemeinde Buchholz begann der RSC Buchholz seine Saisonabschlussfeier im Stil eines wahrhaft königlichen Empfangs.

Nach diesem erhabenen Auftakt begaben sich die Teilnehmer, eingehüllt in strahlendes Sonnenlicht trotz der Kälte, auf eine erfrischende Wanderung zum idyllischen Mückensee, gefolgt von einem herzerwärmenden Aufenthalt im Gasthof Stroh in Buchholz. Im liebevoll dekorierten Innenhof des Gasthofs erwarteten die Anwesenden eine Fülle von Heißgetränken sowie köstliche Bratwurst und zarte Spanferkelbrötchen. Selbst für die anspruchsvollsten Gaumen, einschließlich der Vegetarier und Veganer, war natürlich bestens vorgesorgt, sodass kulinarische Genüsse keine Grenzen kannten.

Doch das Highlight des Abends war zweifelsohne die Ehrung der wahren Helden – der Vereinsmeister der Saison 2023. Die Bühne des Ruhms wurde erneut von Guido Meurer erobert, der bereits im Jahr 2022 die Spitze erklomm. Ihm folgten Frank Dahs, der den zweiten Platz mit Leidenschaft beanspruchte, und Edmund Salz, der sich mit stolzer Brust den dritten Platz sicherte. Bei den Frauen erstrahlte Waltraud Nett als strahlende Siegerin auf dem höchsten Podest.

Eine Feier, die nicht nur die Erfolge würdigte, sondern auch die Gemeinschaft und die Leidenschaft für den Radsport zelebrierte – ein unvergesslicher Abend, der in den Annalen des RSC Buchholz einen glänzenden Platz einnehmen wird.