Jahresabschlussfahrt 2022

Mit guter Beteiligung fand am Sonntag, dem 09.10.2022 die Jahresabschlussfahrt des RSC statt. Bei kalten aber sonnigem Wetter führte Dietmar Eckhard die Rennradler auf eine 45 Kilometer lange Runde. die Mountain Biker zogen ihre eigenen Kreise.  Am späten Vormittag trafen man sich dann im Gasthof Höfer, um bei um Erbsensuppe mit Wurst und netten Gesprächen die Saison würdig abzuschließen. Schön war, dass sich auch etliche  RSC-ler hinzugesellten die es vorgezogen hatten, das Rad an diesem kühlen Tag Zuhause zu lassen.

Zwar ist die Radsaison nun offiziell beendet, jedoch wird es auch weiterhin etliche Aktivitäten geben, damit man fit durch den Winter kommt. Das Hallentraining, Spinning und die MTB-Ausfahrten stehen natürlich wieder auf dem Programm.

Hier noch einige Impressionen von der Saisonabschlussfahrt: